SING!

Transkulturalität im Kinderchor! Fortbildung mit Hayat Chaoui

Fortbildungsreihe »SING! Berlin – Sing, sing together! Lebendige und motivierende Kinderchorarbeit an Grundschulen« 13.-15. Oktober 2023 – jetzt anmelden! Anmeldeschluss 25.09.2023

Neben Methoden und Übungen für die Chorarbeit an Grundschulen, legen wir in dieser Fortbildung den Fokus auf Mehrsprachigkeit. Es dreht sich um die Erfahrbarkeit von Trans- und Interkulturalität in der Musik. Die Sängerin und Gesangspädagogin Hayat Chaoui initiiert interkulturelle Sinangebote und ist Herausgeberin zahlreicher mehrsprachiger Liederbücher. Wir freuen uns, dass wir sie als Gastdozentin gewinnen konnten!

Die Fortbildungen richten sich an Gesangspädagog:innen, Chorleiter:innen, Grundschullehrkräfte, Erzieher:innen und Interessierte.

Hier finden Sie weitere Infos und Näheres zur Teilnahme.

Teilen: