Foto von Ivan Fischer

Februar

Ganz klassisch

Chor@Berlin

Abschlusskonzert

Gijs Leenaars  Dirigent

März

Ganz klassisch

Wagner, Duruflé

»Casual Concert«

Robin Ticciati  Dirigent

»Der Rundfunkchor entfaltet seine Stimmen wie ein Universum des Gesangs.«

Infomedien
Saisonbroschüre 2017/18

April

»Ein einmaliges Konzert, weil es eine ganz andere Form des Erlebens war, immer überraschend, tröstend, berührend.«

Ganz klassisch

Brahms-Marathon

A-cappella-Konzert

Gijs Leenaars  Dirigent

»Mit diesem Chor zu arbeiten, ist wie mit einen Porsche zu fahren, denn der Chor reagiert sofort.«

Mai

»Der Rundfunkchor Berlin war wieder einmal Weltklasse … Das war kein einfaches Singen mehr, sondern vokales Zaubern.«

»Und der Rundfunkchor übertrifft sich wieder einmal selbst … Eine ganze Welt in 90 Minuten.«